UNSERE ÄTHIOPIEN VIDEOS

Seht euch unsere Äthiopien Rundreise auf Youtube an. Folgt uns im Danakil Video zu einem unser größten Abenteuer. Die 4 Tagestour in die Danakil mit seiner lebensfeindlichen Landschaft und dem Erta Ale Vulkan, Dallol und dem wunderschönen Ass Ale Salzsee.

Im Äthiopien Video seht Ihr ein Best Of unserer gesamten Äthiopien Rundreise, von Addis Abeba, der Danakil Wüste, den Felsenkirchen von Tigray und Lalibela, bis zum Trekking im Simien Nationalpark.

Wir freuen uns über jeden Daumen nach oben und Kommentar zu unseren Videos auf  Youtube, oder abonniert uns einfach!

ÄTHIOPIEN BEST OF VIDEO

VIDEO UNSERES DANAKIL ABENTEUERS

Habt ihr Fragen oder Anmerkungen zu unseren Äthiopien Reise Videos? Lasst es uns wissen und schreibt uns einen Kommentar!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.