ÜBER UNS

Wir, Dodo und Dirk, lieben das Reisen und keines unserer Reiseabenteuer gleicht dem anderen. Wir stehen beide voll im Berufsleben und nutzen jede freie Minute, um die Schönheiten Europas und der Welt zu entdecken. Wegen der geringen Zeit im Urlaub gestalten wir unsere Reisen so optimal, wie es nur geht. Hierfür bereisen wir unsere Destinationen weltweit nie auf die gleiche Art und Weise, sondern mit den besten Fortbewegungsmitteln für das jeweilige Land und planen den jeweiligen Urlaub mit viel Liebe zum Detail, um Geheimtipps und besondere Erlebnisse zu finden.

Mit dieser Website möchten wir unsere Reiseabenteuer mit euch teilen und euch mit zahlreichen Reiseberichten, Reiseguides und unserem Reiseblog inspirieren – vor allem aber unsere Erfahrungen und ausgiebige Recherchen weitergeben, damit ihr unsere Tipps und Infos in eure eigene Reiseplanung für das Abenteuer Urlaub integrieren könnt.

Unsere bisherigen gemeinsamen Reiseziele sind unter anderem Sri Lanka, Island, Namibia, Nepal, Bhutan, Orient und die Karibik. In Kürze findet ihr hier zu allen unserem Abenteuern ausführliche Infos, ob individuell oder von einer unserer Kreuzfahrten.

Viel Spaß auf unserer Seite

DIRK & DODO

Sende uns eine E-Mail

2 Kommentare
  1. Walter
    Walter sagte:

    Lieber Dirk & Dodo,
    Habe auf You Tube euer Video von Namibia angesehen, sehr gut gemacht, gefällt mir sehr !!!
    Auch diese Homepage gefällt mir, Ich kann immer wieder gute Ideen gebrauchen, da Ich mit meiner Homepage noch in Arbeit bin.
    Macht weiter so, Ich werde Eure Seite ab und zu besuchen.
    Grüsse aus dem Berner Oberland
    Walter & Irene Blaser

    Antworten
    • Dirk
      Dirk sagte:

      Vielen Dank! Wir sind auch gerade erst noch in der Startphase mit unserer Homepage und in nächster Zeit wird noch einiges folgen, auch was Namibia betrifft. Eure Seite sieht aber schon sehr vielversprechend aus, vor allem Eure Destinationen sind sehr interessant. Werden uns sicher auch noch bei Euch Inspirationen für neue Abenteuer holen. LG Dirk & Dodo

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.