UNSER VIDEO VOM TREKKING IN LAPPLAND

Unsere Trekking Abenteuer in der letzten Wildnis Europas haben wir in einem Video festgehalten. Folgt uns durch die atemberaubende Landschaften Lapplands und bekommt einen Einblick von dem was wir im Sarek und auf dem Kungsleden erlebt haben.

UNTERSTÜTZT UNS: Wir freuen uns über jeden Daumen nach oben und Kommentar zum Video!

Habt Ihr Fragen oder Anmerkungen zu unserem Video vom Sarek und Kungsleden? Lasst es uns wissen und schreibt uns einen Kommentar!

1 Kommentar
  1. Frank
    Frank sagte:

    Wo war nochmal der Button für 2 Daumen hoch :)
    Top Seite von euch. Sind deshalb gerade in der Planung ob wir dieses Jahr eure Tour machen. Danke für die Infos.
    Frank &Conny

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.